[Postfixbuch-users] rbl und rwl

Timm M.Schneider t.schneider at tms-itdienst.at
Fr Nov 20 15:25:44 CET 2009

Hi,

wie ich das einbinde habe ich inzwischen so in etwa herausgefunden, aber wie
installiere ich den postfwd, das scheint ja nur ein perlscript zu sein, oder?

Thx
Timm
TMS IT-DIENST
Hinterstadt 2
4840 Vöcklabruck
T:   +43(0)720/ 501 078 (Per ENUM kostenlos erreichbar)
      +49(0)89/ 721010-77792
M:  +43(0)664/ 479 79 25
F:   +43(0)720/ 501 078-57

Meine Mails werden mit Kaspersky AntiVirus überprüft!