[Postfixbuch-users] Dovecot Umlaute

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Sa Mai 23 23:53:09 CEST 2009

On Behalf Of Patrick Ben Koetter

Naja wat solls ich schreibe mich auch mit einem "ß" und selbst in den Deutschen Amtsstuben
wird draus ein "ss"

> [...]
> sind vorbei, wo ich ich um Rechner biegen muss, weil sie meine Teil der
> Realität nicht berücksichtigen. Software, die mit Umlauten nicht umgehen kann,
> fliegt raus, wenn es vergleichbare Alternativen gibt.
>
> <spekulation>
> Weil ich zu faul bin, um gerade nachzusehen was das RFC sagt und ob es
> überhaupt was dazu sagt: Wenn es kein MUST gibt, kann man das enventuell
> steuern? Hat mal jemand mit dem $ENV des Serves gespielt? Vielleicht kann der
> ja Umlaute und hat nur nicht die passenden Einstellungen?

Mein server kanns

drwxr-xr-x  2 root     root           4096 2009-05-23 23:47 drießen

Ich bekomme nur leider keine Mails raus die auf drießen at fblan.de lauten das hauen mir
immer die anderen Server um die Ohren

> p at rick

Mit freundlichen Grüßen