[Postfixbuch-users] SPAM-Filterung einmal anders

Mo Mai 18 18:32:28 CEST 2009

> OT: DER Peter Huth?

Genau DER.

Als ich das letzte Mal Planetopia gesehen habe (naja eher aus Versehen
reingezappt habe) hatten die den durch genau so einen Spezi* ersetzt.

> Der "ich packe die Kreditkartendaten meiner Kunden in ein Textfile und
> stelle es online"-Peter Huth?

Davon weiß ich (leider!) noch nichts.
Andererseits: ich glaub' ich will von soviel Dummgheit auch lieber
nichts wissen.

> http://img47.exs.cx/img47/4791/diskettenformat.jpg
> Ein echter Klassiker :-)

Nice.

[*] Spezi: Ganz sicher nicht im Sinne von Spezialist mit hoher Fachkenntnis