[Postfixbuch-users] smtpd geht nicht mehr ;-(

Marco Estrada Martinez marco at marcomartinez.de
Fr Mai 8 21:10:30 CEST 2009

Kai Fürstenberg schrieb:

> kleine Störung im UMTS/GPRS-Netz.
> oder, wenn es länger dauert, mal den Anbieter kontakten.

Mh, welchen Anbieter meinst du (Mobiltelefon?) Naja kann fast nicht
sein, weil wenn ich zuhasue vom PC versuche direkt über meinen vserver
per sasl zu versenden, also nicht wie jetzt per postfix auf localhost
und zertifikat, ist genau das selbe)

--
Softwareentwicklung

marco at marcomartinez.de
www.marcomartinez.de

funk: +49 (178) 731 55 53

Diese Mail ist digital unterschrieben, Sie ist nur gültig mit dem folgenden Fingerprint:

This mail is digitally signed, it is only valid with the following Fingerprint:

MD5-Fingerprint: A2:D1:AF:92:25:AB:A3:57:E9:A8:8A:B6:E4:9A:0F:13