[Postfixbuch-users] virtual_alias_domainsvs virtual_mailbox_domains

Markus.Hoenicke at malberg-edv.com Markus.Hoenicke at malberg-edv.com
Mo Mär 16 14:32:46 CET 2009

=)
Ach so einer bist du!
Dann kannst du aber neben dem Sägemeister auch gleich den
"Vom-Schlauch-runterheber" spielen. Denn auf selbigen steh ich gerade =)

Im Bsp. ist example.com doch auch ne mailbox domain und es wird per
virt_alias_maps zugestellt. Und das geht doch sicher nicht nur weils ein
Systemaccount ist. Da könnte doch auch an  blafasel at ochnee.org
weitergeleitet werden oder?

Nur laut Doku (die du mir freundlicherweise zu Verfügung gestellt hast =)
wird für die mailbox_domains in der mailbox_maps validiert?!?!?!

Bitte, heb mich runter!

Mit freundlichen Grüßen

Markus Hönicke