[Postfixbuch-users] recipient_restrictions reihenfolge

Andre Hübner andre.huebner at gmx.de
Do Mär 12 15:43:55 CET 2009

Hallo,

das geht bei mir auch. der unterschied ist das du in der schleife praktisch
für jede zeile die action zurückgibst.
ist das so vorgesehen? wenn ich das bei mir tue geht es auch.
was ist bei dir wenn du das printf aus der schleife nimmst und nach dem done
ausgibst?
es sollte doch eigentlich kein problem sein nach abfangen der parameter die
weitere verarbeitung außerhalb der schleife zu machen und dann die action
auszugeben?

ich bin doch so schüchtern ;)

Andre