[Postfixbuch-users] Outlook Express will nicht nach extern senden

Steffen Hartwig postfix at sthartwig.de
Mo Jun 29 12:58:32 CEST 2009

Hallo,

ich habe in Outlook Express eingestellt, dass "Postausgangsserver
erfordert Authentifizierung" einmal mit gleiche Einstellungen wie
Posteingangsserver und einmal diese selbst eingegeben. Benutzername und
Passwort stimmen, denn ich kann ja Mails vom IMAP-Server auch abrufen
und mit anderen Clients auch versenden.

--
Mit freundlichen Grüßen

Steffen Hartwig