[Postfixbuch-users] Fetchmail: SMTP error: 450

Torben Harbodt toha0002 at stud.fh-kl.de
Mi Jun 10 14:03:25 CEST 2009

> Nicht durch Postfix. Postfix arbeitet mit SMTP nicht mit POP3/IMAP.

Kann den Fetchmail die vom Server löschen, ohne an Postfix
weiterzureichen? Ich weiss zwar, dass die Mails eigentlich weitergeleitet
werden müssen, da sie vom entfernten Server schon angenommen wurden. Aber
da es sich hier um einen rein privaten Server handelt, wird mir auch
keiner einen Strick draus drehen. ;)

Danke, werds später mal testen.