[Postfixbuch-users] mail trotz WARNING "address notlistedforhostname" zugestellt

Uwe Driessen driessen at fblan.de
So Jun 7 16:27:56 CEST 2009

On Behalf Of Marc Logemann

Html ist auch pühhhhhhhhh *gg

> 	Wenn es dann weiterhin Probleme gibt noch mal melden.
>

> Ich hoffe ich muss es nicht in Anspruch nehmen.

Der Liste ist es lieber wenn Server sauber konfiguriert sind und bei Problemen einfach mal
gefragt wird. Im Gegensatz zu schlecht konfigurierten Servern und Latebounces die alle
nerven.

Von daher fragen kostet in dieser Liste nichts außer ein bissel Zeit nichts und
irgendjemand in der Liste hatte sicherlich schon mal das Problem und es dann auch gelöst.

Mit freundlichen Grüßen

Drießen

--
Software & Computer