[Postfixbuch-users] reject_unauthenticated_sender_login_mismatch ignored no SASL support

Stefan Förster cite+postfix-buch at incertum.net
Do Jul 30 15:31:20 CEST 2009

* Kai Fürstenberg <kai_postfix at fuerstenberg.ws> wrote:

> reject_unauthenticated_sender_login_mismatch
>     Enforces the reject_sender_login_mismatch restriction for
> unauthenticated clients only. This feature is available in Postfix
> version 2.1 and later.
>
> Nach meinem Verständnis heißt die Restriktion immer noch
> reject_sender_login_mismatch, wird aber in diesem Fall nur für u.s.w.
> durchgeführt wird.

    htable_enter(smtpd_rest_classes, REJECT_SENDER_LOGIN_MISMATCH,
                 (char *) smtpd_check_parse(SMTPD_CHECK_PARSE_ALL,
                                            REJECT_AUTH_SENDER_LOGIN_MISMATCH
                                  " " REJECT_UNAUTH_SENDER_LOGIN_MISMATCH));

Ciao
Stefan
--
Stefan Förster     http://www.incertum.net/     Public Key: 0xBBE2A9E9
"Die Statistik ist eine grosse Lüge, die aus lauter kleinen Wahrheiten besteht."