[Postfixbuch-users] Strato - Blocked by policy: No SPAM please!

Andreas Ernst ae at ae-online.de
Di Jul 28 16:53:02 CEST 2009

Andreas Ernst schrieb:

> alles getestet und ohne Befund. Ich habe denen 'ne Mail geschickt.

Ok, ich habe zwar noch keine Antwort vom postmaster, aber meine Kundin
hat bei denen angerufen.

"Wir haben neue Server in Betrieb genommen.", war die Aussage.

Wobei wir uns einig sind, in unserer Einschätzung, die haben
wahrscheinlich einen Spam-Filter in Betreib genommen, der nicht gleich
so richtig funktioniert hat....

Statt 'nem 4xx Fehler, halt ein 550, das kann man dann so machen....

--
Andreas Ernst - IT Spektrum
Postfach 5, 65612 Beselich