[Postfixbuch-users] Strato - Blocked by policy: No SPAM please!

Andreas Ernst ae at ae-online.de
Di Jul 28 11:40:04 CEST 2009

Servus,

eine Kundin moniert, daß sie keine Mail mehr an einen Strato-Kunden
senden kann:

<xxx at xxx.de>: host mailin.rzone.de[81.169.145.102] said: 550
     Blocked by policy: No SPAM please! (#V) (in reply to end of DATA
command)

Weiß da jemand mehr, oder hat das schon einmal gehabt? Weshalb abgelehnt
wird, verraten die leider nicht. Deren FAQ weiß auch nicht, ich weiß
auch nix.. ;) Google macht auch nicht schlau. Oder ist bei denen das
System wild geworden?

Die Nachrichten waren reine Textnachrichten, mit ruf mich zurück und Test.

Beste Grüße
Andreas
--
Andreas Ernst - IT Spektrum