[Postfixbuch-users] Erneute Zustellung

KS nocadm at gmail.com
So Jul 19 18:06:13 CEST 2009

Ist mir dann nach dem senden auch aufgefallen: Also das Queue-File
wird einfach gelöscht.

Ich kenn das eig. so. Mail wird vom MailScanner gefiltert... Dann
schiebt man das Queue-File einfach wieder in das Hold-Verzeichnis,
dann noch ein "postsuper -rALL" und die Mail liegt im Postfach. Oder
hab ich da was falsch?!

Gruss

Hajo