[Postfixbuch-users] OT: neue Mailserver Harware

Sascha Peters postfix-list at novuage.de
Do Jul 9 22:57:29 CEST 2009

Stefan Förster schrieb:

> Völlig unrepräsentativ:
>
> # time smtp-source -l 10240 -m 100 -f devour at mail.incertum.net -t devour at mail.incertum.net -s 20 -c mail.incertum.net
> 100
>
> real    0m6.096s
> user    0m0.012s
> sys     0m0.054s

Wollte so einen Test immer mal im Büro nach Feierabend machen, da sollte
ich 30 Testclients zusammen bekommen. Ist zwar dann lokales Netz 30
Verschiedene Clients. Wie man dann die Mails variert hab ich mir noch
nicht überlegt. Aber unter Umständen einfach alte E-Mails verwenden :)

Wenn Empfänger und Inhalt bleibt, wird ja sicher extrem viel gecached.

--

Gruß
Sascha