[Postfixbuch-users] check_client_access - etrn

Andre Hübner andre.huebner at gmx.de
Do Jul 9 12:10:24 CEST 2009

Hallo,

hmm, macht wohl sonst keiner etrn bei euch?
Eine Frage probier ich noch mal. Gibts es noch mehr Sorten von etrn
Möglichkeiten über Postfix?
Kunden fragen ja gerne mal nach Mail-Push aufs Handy, das kann ich ja über
etrn nicht anbieten da
die kunden keine feste ip haben, oder? Alternativ imap-idle per dovecot oder
sowas?
Oder meinen die mit mail-push in diesem Fall anderes?

Danke,
Andre