[Postfixbuch-users] body_checks / header_checks

Sascha Peters postfix-list at novuage.de
Mi Jul 8 15:07:37 CEST 2009

Sandy Drobic schrieb:

> Das kannst du in der Tat auch mit Amavisd-new machen. Hier ein Beispiel:
>
> /etc/mail/spamassassin/local.cf:
> body  LOCAL_CF_02   /is up \d+%|\d-day target:|WKN|ISIN|KURSSPRUNG|Prognose:/i
> score LOCAL_CF_02     3.0
> describe LOCAL_CF_02    typical penny stock push phrases (rallye, up xx%)

Das hab ich gerade auch herausgefunden, meine Beispiele zeigen Problem
mit gewissen Typen von Checks. Einfache Prüfungen hab ich hinbekommen.
Doch sieh Dir dazu die andere Nachricht von mir an.

Da steht drin was ich getestet habe und was eben nicht geklappt hat.
Danke aber für das Beispiel.

--

Gruß
Sascha