[Postfixbuch-users] Fehler im Buch? - RAM-Disk Amavis

Leo Unglaub leo.unglaub at gmx.at
Do Jul 2 11:27:13 CEST 2009

Hallo,
> Da kann man geteilter Meinung sein.
Da gebe ich dir recht, bei Debian sind aufgrund des Weges den ein Paket
nehmen muss um in Testing zu kommen schon seeeeeeehr viele Fehler
auszuschließen und auch testing funktioniert wirklich sehr gut, aber
gerade bei Live-Servern die wirklich "mitten im Schussfeld" stehen bin
ich da eher etwas skeptisch. Wobei der SSL-Bug vor einem Jahr gezeigt
hat, dass selbst stable nicht fehlerfrei ist.

> Ich setze seit 2004 auf die Testing Version und bis dato waren es 2 Probleme die
> aufgetreten sind. Eins der Probleme war sogar hausgemacht von daher kann ich nichts
> nachteiliges zur Stabilität bei Debian Testing sagen (zumal die Pakete ja schon 2 oder
> mehr Monate in unstable gelaufen sind).
Ich habe ebenfalls so einen Server laufen, allerdings eben nur
Firmenintern auf den es nicht so wirklich ankommt. Darauf teste ich ein
paar Pakete und sende Natürlich Fehlerreports an die Entwickler zurück,
aber in den Rechenzentren steht bei mir eben nur stable.

> Mit freundlichen Grüßen
>
> Drießen
Viele Grüße
Leo