[Postfixbuch-users] Fehler im Buch? - RAM-Disk Amavis

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Do Jul 2 11:11:06 CEST 2009

On Behalf Of Leo Unglaub
> Hallo,
> Ich bin einer der größten Debian-Fans die es gibt, aber testing ist
> testing und sollte nicht für einen Server verwendet werden. Lenny ist
> stable und enthält auch gerade im Mail-Server-Bereich erstaunlich
> aktuelle Pakete die 100% für den produktiven Einsatz geeignet sind.

Da kann man geteilter Meinung sein.

Bei Debian ist das Testing was andere oft schon als Stable bezeichnen.
Ich setze seit 2004 auf die Testing Version und bis dato waren es 2 Probleme die
aufgetreten sind. Eins der Probleme war sogar hausgemacht von daher kann ich nichts
nachteiliges zur Stabilität bei Debian Testing sagen (zumal die Pakete ja schon 2 oder
mehr Monate in unstable gelaufen sind).

> Nur so als Randbemerkung.
> Viele Grüße
> Leo