[Postfixbuch-users] Fehler im Buch? - RAM-Disk Amavis

Bernd Schmelter benn at chefe.dyndns.org
Do Jul 2 07:17:06 CEST 2009

Thomas Krieger schrieb:
> [...]
[...]
> Postfix Buch ist aus meiner Sicht sicher nicht als Beispiel für eine
> spezielle Linux Distribution zu sehen. Die Transferleistung auf die von Dir
> verwendete Linux Distri musst Du selber bringen.

Das Mißverständnis beruhte darauf, daß es in diesem Fall
nur ein Beispiel war, was sich in dem Zusammenhang nicht speziell
auf Debian bezog. Sonst geht der Author ja auf Besonderheiten verschiedener Distris
ein.
Die Transferleistung habe ich schon vor der Anfrage hier erbracht. :-)
[...]

MfG
Benn