[Postfixbuch-users] policyd-weight?

Torsten Weinstein postfix at codingpirates.org
Di Jan 20 10:30:08 CET 2009

Peer Heinlein wrote:

> Keiner weiß, was policyd-weight genau macht, aber alle wissen plötzlich
> ganz genau, daß es angeblich jetzt böse-böse-unsicher sein soll.
>
> Das geht mir ja sooooooooooooooooooooo auf den Nerv.

> Ich setze es natürlich überall und ständig ein.
>
> a) Es funktioniert. Es funktioniert. Es funktioniert.
>
> b) Es stimmt nicht, daß es nicht mehr gepflegt wird. Robert * HAT *
> Fixes veröffentlicht. Robert WIRD Fixes veröffentlichen (weil er es
> selber einsetzt) und wir als Gemeinschaft werden 800 Zeilen Perl
> ebenfalls fixen, wenn es dazu Gründe geben sollte.

> [...]
Hallo Peer,

da ich eben NICHT wußte, dass/ob policyd-weight BÖSE-BÖSE-UNSICHER ist,
habe ich hier nachgefragt. Und neben der Aussage das es völlig in
Ordnung ist, wenn man policyd-weight einsetzt auch noch erfahren, dass
es weiter FIXES geben wird. Ob nun durch Robert oder die Gemeinschaft.

Mit freundlichen Grüßen

Torsten Weinstein