[Postfixbuch-users] Clamav Malformed database

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Do Jan 1 20:10:28 CET 2009

On Behalf Of Jim Knuth

> NUR die phish.ndb? Die anderen nicht?

Sanesecurity ist zur Zeit komplett offline eben wegen DOS aber es soll 2009 weitergehen
wenn er wieder Zeit hat

> ja, so ist es.

Das habe ich auch im Einsatz allerdings sind bei mir alle Files erhalten geblieben ich muß
mal schauen ob das Script überhaupt aktiv war aber ich denke das muß es gewesen sein sonst
wäre ja auch die letzte vom 16.12 nicht reingekommen.

Mit freundlichen Grüßen

Drießen

--
Software & Computer