[Postfixbuch-users] silvia at silvy.blogsite.org

Christian Boltz postfixbuch at cboltz.de
Sa Feb 28 19:51:14 CET 2009

Hallo Peer, hallo Leute,

Am Samstag, 28. Februar 2009 schrieb Peer Heinlein:
> Diese Mailadresse wurde in den letzten 24 Stunden bei uns in alle
> Mailinglisten eingetragen. [...]

Komplett subscribt (also mit Bestätigung) oder nur im Formular
eingetragen?

Wenn ein kompletter Subscribe gemacht wurde, würde ich die Adresse
erstmal überall auf moderiert setzen ;-) und abwarten, was passiert.

(Meine Listen wurden bisher übrigens verschont - vermutlich bin ich als
Ziel zu klein ;-)

Gruß

Christian Boltz
--
> auf meinem Rechen Suse 8.2 KDE 3.1.1, [...]
Hey, man kann SuSE inzwischen sogar auf einem Rechen installieren?
Wow, da muss ich morgen mal im Garten vorbei schauen... :-))
[> Bernhard Schimanski und Thomas Hertweck in suse-linux]