[Postfixbuch-users] Etwas OT: Webmailer mit Zusatzfunktionen gesucht

Klaus Tachtler klaus at tachtler.net
Fr Feb 27 13:04:23 CET 2009

Hallo Zusammen,

> Griasdebou,

> Also so lange arbeiten wir (noch) nicht mit dem Horde-Framework,
> aber die Installation und Pflege, war ohne größere Bauchaufschwünge
> - das heisst 'was bei mir ;) - von Statten gegangen und das bei
> CentOS 5.2. ;)
>

> Pfiade,
>        Django
> --
> http://wetterstation-pliening.info
> http://dokuwiki.nausch.org
>
> mailto: michael at nausch.org

Dem kann ich mich nur uneingeschränkt anschließen, die Installation
war ohne größeren Aufwand zu bewältigen.

Natürlich geht nicht alles über eine "grafische Web-Oberfläche", aber
das sollte doch für einen Linux-Administrator kein wirkliches Problem
darstellen, mal ein paar Befehle oder Scripte auf der Konsole
abzufeuern...

Grüße
Klaus.

e-Mail  : klaus at tachtler.net