[Postfixbuch-users] Wo werden Adressen umgeschrieben ?

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Di Feb 24 14:30:25 CET 2009

Danke *gg

Ob er merkt was er da gemacht hat?

Ob das was ich geschrieben habe auch genau gelesen hat?
Da ich die Inhalte seiner verwendeten Tabellen nicht kenne wäre es nett und konstruktiv
gewesen diese mal zu checken und das nicht benötigte zu streichen damit man eine Status
Quo bekommt von dem man dann wieder das ganze anfängt aufzubauen.

Bücher vorhanden ist ja schon mal gut
Nur ich glaube nicht das Peer ein Setup so Stepp by Stepp beschrieben hat.
Die Adressumschreibung kann im Zweifel überall passieren (vitual_allias, canonical,
transport_maps usw.)

Mit freundlichen Grüßen

Drießen

--