[Postfixbuch-users] OT: Kein Spam mehr?

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Do Feb 19 09:15:45 CET 2009

Hat da jemand Kontakt zu den Spamern, Botnetzbetreibern usw.

Dann fragt mal nach ob die Alle im Urlaub sind oder zum Jahrestreffen auf den
Fitschiinseln.

Oder wollen die uns wegrationalisieren und warten drauf das die Postmaster gekündigt
werden um die unbewachten Systeme dann besser zu bespamen können?

Hat irgendjemand was gehört das da ein oder ein paar der bekannten Spamer hopsgenommen
wurden.

Die rejectrate ist auf unter 20% gesunken. Da stimmt was nicht.(oder bin ich etwa bei
denen auf einer Blacklist gelandet *g wie soll ich dann noch meine Filter trainieren *fg)

Mit freundlichen Grüßen

Drießen

--
Software & Computer