[Postfixbuch-users] Mailserver von Microsoft

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Do Feb 5 12:49:13 CET 2009

On Behalf Of Matthias Haegele
> Robert Felber schrieb:
> [...]
>
> Hat jemand mal Kontakt zu denen aufgenommen, oder ist das ähnlich
> fruchtlos wie bei den anderen großen teilweise üblich?
> (Ich mein wenn jeder einzelne nur Ausnahmen für $big_company hinzufügt
> ohne das zu melden ...)

Mache keine Ausnahmen in der Hoffnung das genug andere das eben auch nicht machen und dort
irgendjemand wach wird und ganze mal in Ordnung bringt.
Gott sei Dank habe ich nicht all zu viele die auf Mails aus diesem Netz warten
Die Interessieren sich ja scheinbar noch nicht mal dafür das die in RBL's gelistet sind.

Mit freundlichen Grüßen

Drießen

--
Software & Computer