[Postfixbuch-users] [GELÖST] "unknown mail transport error"

Timo Schoeler timo.schoeler at riscworks.net
Sa Dez 5 19:05:11 CET 2009

thus Alois Kratochwill spake:

> http://www.heise.de/newsticker/meldung/Debian-seit-mehreren-Wochen-ohne-Sicherhe
>>

> http://www.heise.de/newsticker/meldung/Konsequenzen-des-OpenSSL-Debakels-207829.

> Yep, in den Newstickern ist aber explizit von Debian die Rede!

Richtig! Deswegen habe ich diese Links auch SCNR-weise gepostet,
alldieweil sich die Diskussion *hier* eben um die famose Debiansche
Sicherheit dreht.

Wie Du dann (warum und wie auch immer) -- bezogen auf das jeweilige
Datum der o.g. Artikel -- implizierst, möge auf meinen Maschinen das
Datum leicht verquer sein (da entstand dann andernorts der Jesus-Witz
draus) -- was inkorrekt ist -- und empfahlst in Folge, mir via aptitude
'nen ntpd draufzupappen.

Timo