[Postfixbuch-users] [GELÖST] "unknown mail transport error"

Werner Detter werner at aloah-from-hell.de
Sa Dez 5 17:54:54 CET 2009

Andreas Günther schrieb:
> An sich finde ich das gar nicht so schlecht:
> Das machen die Debianer prinzipiell so: Möglichst sicher.

Das ist mir klar. Aber "möglichst sicher" per Default ist in diesem Fall in
meinen Augen nicht sinnvoll - es verursacht bei neuen Konstellationen/Setups
meist probleme.

Mir persönlich wäre es daher umgekehrt lieber (chroot deaktiviert) - bei
Bedarf kann ich Chroot immer noch aktivieren - so wie das die anderen Distri's
eben auch machen.

Aber Debian braucht halt wieder eine Extrawurst, kennen wir doch schon ;)

Ciao,
Werner