[Postfixbuch-users] Postfachrekord Gaga-Gaga-Gaga

Kai Fürstenberg kai_postfix at fuerstenberg.ws
Do Aug 6 10:11:14 CEST 2009

Christian Bricart schrieb am 06.08.2009 01:53:
> mein eigenes bestimmt ;-)

Sicher? Mein Root-Passwort auf dem heimischen Server besteht aus mehr
als 25 Zeichen (genaue Zahl sag ich nicht). Kleinbuchstaben,
Großbuchstaben, Sonderzeichen und Zahlen in einer völlig unsortierten
Reihe. Hab 3 Monate gebraucht, bis ich es auswendig kannte :-D

Ansonsten ist Vorgabe bei IMAP/POP: 12 Zeichen mit 2 von obigen
Merkmalen, 9 Zeichen mit 3 Merkmalen oder 6 Zeichen mit allen 4.

--
Kai Fürstenberg

PM an: kai at fuerstenberg punkt ws