[Postfixbuch-users] Postfachrekord Gaga-Gaga-Gaga

Timo Schoeler timo.schoeler at riscworks.net
Do Aug 6 09:04:39 CEST 2009

thus Uwe Driessen spake:
> On Behalf Of Peer Heinlein

> Wieso denn der arme Server??
>
> Der User muß ja all die Mails wieder beantworten und schnell überprüfen wo er die blauen
> pillchen am günstigsten mit der größten Wirkung bestellen kann.

Muß er ja auch haben, sonst kann er den heutigen Wettbewerb (s.u.a. Doku
in der ARD gestern Abend) nicht gewinnen.

> Er wird auch sicherlich
> wieder 14 Trage benötigen alle Fleischmail's auf Existenz der Webseite zu prüfen.

Korrekt.

> Ihm wird auch wieder die eine oder andere Mail ins Auge STECHEN von längst verflossenen
> Freundinnen die er abserviert hat

Moment. Bei der heutig inflationären Anzahl an Coitusbekanntschaften
des/der ein oder anderen kann man ja nicht wirklich von 'Freundinnen'
sprechen, oder? Das Problem ergibt sich auch nicht mehr so wie in den
80ern und 90ern (Hörensagen), da heute ja nichtmal mehr nach dem
Vornamen gefragt wird, auch wenn dieser /eigentlich/ 'voll porno'-mäig
beim vorgetäuschten krakeelt werden müßte. Nichtmal die Stillosigkeit
wird heute noch stilvoll begangen.

> und so manche unbeantwortete Mail von Verabredungen
> finden die aber leider auch schon längst nicht mehr gültig sind (sofern da nicht steht
> "kommst du am nächsten Mittwoch auf ein Bierchen vorbei sag bitte bescheid wenn es nicht
> klappt" usw. usw.

ONS-Anbahnungen per eMail sind viel zu unflexibel, SMS ist besser. Das
Zeitfenster zur Bestellbestätigung schließt sich ja meistens nach
spätestens zwei Minuten (in Abhängigkeit der Kandidatenliste der 'Dame'
resp. der Anzahl der... ach, lassen wir das) :D

SCNR,

Timo :)