[Postfixbuch-users] OT: LPIC-1

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Mi Apr 29 16:59:01 CEST 2009

On Behalf Of Matthias Ebner

> Imho nein.
> Aber ich bin eh kein Freund von diesen ganzen Zertifizierungen.
> Ein hübsches, buntes Zertifikat sagt meiner Meinung nach noch lange nichts
> über das Fachwissen und die Praxis der vorlegenden Person aus.

Das ist sicherlich richtig aber willst du einen anderen job oder auch mal was neues machen
dann fragen die Schlipsträger zuerst mal nach den Bunten Papierchen. Hast du die falschen
dann ist das Essig, die richtigen und genügend dann ist das die halbe Miete.

> Ich hab damals MCP, MCSA und RHCT machen "dürfen" und würde sie heute alle
> nicht mehr machen.
> Schade um das Geld und die Zeit.

Nun ja lieber 3 Wochen Schulung wie gar kein Schlaf *gg

P.S. ich mag die Dinger auch nicht aber manchmal sind die seeeeehr nützlich

Mit freundlichen Grüßen

Drießen

--
Software & Computer