[Postfixbuch-users] Einfach mal Danke sagen

Michael Ebner linux-me at rosinak.at
Mo Sep 1 11:34:57 CEST 2008

Hallo,

dem Danke schließe ich mich auch an. Das vorige Buch hat mir schon viel
geholfen. Und das neue ist schon Bestellt. Noch habe ich es nicht.

Eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit das Buch auch mal irgendwie als pdf
zu Bekommen. Ich verstehe schon das es dann leider auch leichter
kopierbar ist aber mir wäre eine Volltextsuche im Buch sehr Sympathisch.

Alles merken kann man sich auch nicht beim durchlesen. ;-)

lg

Michael Ebner