[Postfixbuch-users] spamassassin mit amavis & co.

Michael Nausch michael at nausch.org
Fr Nov 21 12:42:57 CET 2008

HI,

ich such' mir jetzt schon 'ne ganze Weile 'nen Wolf zum Thema
spamassassin. In der Postfix-Bibel steht ja auch nicht viel zum Thema
Konfiguration und spamassassin in Verbindung mit AMaViS und Postfix?

Entweder gibt's nix, oder ich bin schlichtweg zu doof, es zu finden -
vermutlich letzteres, wie ich mich kenne ;).

Die Installation ist ja 'n Kinderspiel, nur gibt es 'was einzustellen und
wenn ja ggf. wo?

Hat von Euch jemand Erfahrung(en) und/oder Quellen, wo man sich schlau
machen kann?

ttyl,
      Django