[Postfixbuch-users] Postfix mit altermime und html

nighthawk nighthawk at gmail.com
Do Mai 29 18:56:13 CEST 2008

On Wed, May 28, 2008 at 1:43 PM, Holger Kasinski
<kasinski at reuther-ctr.de> wrote:

> Hier nun eine mail in HTML.
>
> Im Disclaimer kommen dann immer diese Gleicheitszeichen.

Nicht immer. Ich sehe die z.B. nicht. Ich vermute also ganz stark ein
Client Problem beim Parsen des Anhangs.

> Ich vermute das hier Zeilenumbrüche von altermime eigefügt wurden??

Ich denke nicht. Hast Du Dir mal angeguckt, _was_ Ihr da verschickt?
Das ist ein Word Dokument als HTML abgespeichert! Es erstaunt mich
kein Stück, daß manche Clients bei den vielen proprietären Tags, die
Microsoft da einbaut, Probleme bekommen.