[Postfixbuch-users] Postfix mit altermime und html

Holger Kasinski kasinski at reuther-ctr.de
Mi Mai 28 13:43:54 CEST 2008

>... und eigentlich wollte ich sowieso eine ganze Mail sehen, nicht nur
>den Footer.

Hier nun eine mail in HTML.

Im Disclaimer kommen dann immer diese Gleicheitszeichen.

Ich vermute das hier Zeilenumbrüche von altermime eigefügt wurden??

Hinweis:
--------
Im Zeitraum vom 21.07.2008 bis 10.08.2008 sind in unserem Unternehmen Betriebsferien.
Fuer die Dauer der Betriebsferien wird unser Werk in Fuerstenwalde geschlossen.

Chemie- und Tankanlagenbau Reuther GmbH
Handelsregister / Commercial Register:
Frankfurt/Oder HRB 6928
Sitz der Gesellschaft / Main Office: