[Postfixbuch-users] verständnisfrage für die "transport table"

Christian Weiligmann christian.weiligmann at weiligmann-net.de
Sa Mai 17 17:12:53 CEST 2008

Danke Peer,

also es hat mit dem Eintrag in die virtual einwandfrei geklappt.
-
Zu deinem geschriebenen.
##
> Dann hört doch mal mir dieser anonymisiererei aus. Jungs, stellt Euch vor,

> diese Hostnamen kann man sogar im DNS weltweit auflösen. Ein Hostname und
> eine Maildomain sind kein Geheimnis!
>
> Geht ihr auch zum Arzt und bringt nur Beispiele? Herr Doktor, angenommen
> mein Kopf tut mir weh. Was ja nur ein Beispiel ist, weil mir tut ja was
> ganz anderes weh. Aber angenommen mein Kopf tut weh -- wie können sie mir
> dann helfen?! Und am Ende sagt Ihr dem Doc dann noch, daß es ja noch
> nicht mal Euer Kopf in dem Beispiel war, sondern der Eurer Freundin, die
> keine Zeit hat, zum Doc zu gehen?!
habe ich verstanden...

###
> Ich nöchte den Server nicht"!!" vom Internet aus ereichbar machen -
> deshalb dieses "geraffel"
# Dann sichere ihn ab, aber das hat nix mit Maildomaingeheimhaltung zu tun.
Ok - habs kapiert!

Ich möchte nicht rumschleimen, aber es wird Zeit sobald die 3. Ausgabe des
Buches Postfix das Buch rauskommt - das ich sie mir kaufen werde - dein
Handbuch Pop3 & Imap hat mir ja schliesslich auch im Zuge einer Verwaltung
der User mit der Mysql Datenbank sehr geholfen - auch wenn dieser
Mailverlauf eigentlich was anderes aussagt.

Vielen Dank nochmal und ein schönes Wochenende!

--
_____
Mit freundlichen Grüßen

Christian Weiligmann

Internet:
www.weiligmann-net.de
Email:
Christian.Weiligmann at Weiligmann-net.de