[Postfixbuch-users] postfix-Listen-Archiv einbinden

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Sa Mai 17 15:19:19 CEST 2008

Am Samstag, 17. Mai 2008 schrieb Stefan Förster:

> hey, ist doch _Dein_ Mailman,

Achso, das hatte ich doch nicht kapiert ich aufdemschlauchsteher.

> schau halt in die Listenkonfiguration,
> da hast Du Obfuscation angemacht bei den Adressen. Das reicht
> vollkommen aus, um mutt & Co. zu verwirren ;)

Äh, ja, klar. Haben wir.

Michael: Dann mach halt mal Testweise eine Ersetzung von " at " (mit
Leerzeichen) nach "@" (ohne Leerzeichen) und schau, ob das Archiv dann
geht. Ist ggf. etwas dreckig, dürfte hier ja aber egal sein.

Lieben Gruß

Peer

Linux: Akademie - Support - Hosting

http://www.heinlein-support.de