[Postfixbuch-users] postfix-Listen-Archiv einbinden

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Sa Mai 17 14:53:26 CEST 2008

Am Samstag, 17. Mai 2008 schrieb Michael Hentsch:

> Ich habe mb2md

Was Du hast ist nur eine Kopie vom Orginal. Das echte mb2md.pl ist von
Juri Haberland auf:

http://batleth.sapienti-sat,org/projects/mb2md

Dort existiert auch eine Version 3.2, auf der von Dir zitierten
Akadia-Seite ist nur eine 3.1 drauf.

> (http://www.akadia.com/services/converting_mbox_mdir.html) ausprobiert.
> Diesen Tool sagt mir, dass die Textdateien  nicht im mbox-Format
> vorliegen.

Tja. Nun gibt es exakt zwei Möglichkeiten:

a) Das Tool hat recht (erfahrungsgemäß hat der Computer durchaus häufig
recht, wenn er meckert). VIelleicht ist es gar kein mbox? Wo hast Du die
Mails denn GENAU her? Was ist das GENAU?

b) Das Tool ist buggy. Dann probiere ein anderes.

Gruß

Peer

Linux: Akademie - Support - Hosting

http://www.heinlein-support.de