[Postfixbuch-users] postfix-Listen-Archiv einbinden

Stefan Förster cite at incertum.net
Sa Mai 17 14:34:46 CEST 2008

* Michael Hentsch <pfb at spotonlinux.org> wrote:

> Ich habe mb2md
> (http://www.akadia.com/services/converting_mbox_mdir.html) ausprobiert.
> Diesen Tool sagt mir, dass die Textdateien  nicht im mbox-Format vorliegen.

Tun sie ja auch nicht, da die Zeile, die mit "From " beginnt, keine
Mailadresse enthält. In vi habe ich das mit:

%s/From \(.*\) at /From \1@/g

erschlagen. Das ist aber eher so ein... "quick fix".

Ciao
Stefan
--
Stefan Förster     http://www.incertum.net/     Public Key: 0xBBE2A9E9
"Das Internet ist ein großer Misthaufen, in dem man allerdings auch