[Postfixbuch-users] MySQL und smtpd_sender_login_maps

Christian Boltz postfixbuch at cboltz.de
Mo Mär 31 13:53:53 CEST 2008

Hallo Thomas, hallo Leute,

Am Montag, 31. März 2008 schrieb Thomas Schwenski:
> Oder akzeptiert Postfix auch ein ResultSet mit mehreren Ergebnissen
> und verarbeitet die entsprechend?

Für Postfixadmin hat jemand eine entsprechende Änderung der
Alias-Datenbank nachgefragt - ich hoffe einfach mal, dass derjenige das
auch mal getestet hat ;-)  Selbst getestet habe ich das Verhalten aber
noch nicht, daher nutzt Postfixadmin auch bis auf weiteres die gewohnte
Struktur mit kommagetrennter Auflistung.

Probiere einfach aus, ob es funktioniert (wenn ja, hast Du einen Haufen
Arbeit beim Basteln der Query gespart ;-) und gib hier eine kurze
Rückmeldung.

Gruß

Christian Boltz
--
Some gone-crazy stupid laywer filled tags with *PAGES* of license
restriction. Overwhelming mass of data made fontlinge_base believe