[Postfixbuch-users] UPDATE: Mailserver-Vorträge in den kommenden Tagen/Wochen

So Mär 16 12:08:42 CET 2008

Werner Detter schrieb:

> Bin ich blind oder ist dort der Vortrag von Peer nicht gelistet?

nein, du bist nicht blind. ich habe gerade mal genau geschaut. von peer
heinlein kein beitrag vorhanden. angeblich sollten dort alle vorträge zu
finden sein, so sagte uns der mbe vom linux-magazin im chat. aber peer
war wohl zu gut, daher haben sie angst das es zuviel traffic gibt *g

--
Willi kommt spät nach Hause. Seine Frau: "Welche Ausrede hast du denn
heute?" "Keine!" "So? Und das soll ich dir glauben?"

* Dieser Zufallstext hat nichts mir dem Empfänger der eMail zu tun