[Postfixbuch-users] Postfix, Dovecot, Maildir++, Quota

Sven Eulberg ml at eulberg.name
Mi Mär 12 22:20:58 CET 2008

Warnung

> dovecot-deliver, alles eingebaut.
> Nutze ich hier. Warnelevel sindbei mir 85% 90% 99%

Okay, dovecot 1.1 ist das Stichwort. Muss ich mir mal genauer anschauen.
Ist leider noch nicht stable und noch längst nicht in debian :)

> Das Problem ergibt sich hier nicht, da ich das alles mit amavisd-new mache

Urgs, mal schauen... solche Umstellungen wollte ich eigentlich vermeiden.

> Es gibt nur ein "Quota exceeded", alles andere muss man halt ändern.

Okay. Danke für deine Hilfe.

Gruß
Sven

P.S.: Bin eben zufällig über einen Thread von dir gestoßen, wo es um dovecot
deliver via MAILDROP geht... Also schimpf mich nicht immer gleich so. ;)