[Postfixbuch-users] HELO im DNS

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Mi Jun 18 10:16:01 CEST 2008

Am Dienstag, 17. Juni 2008 22:23 schrieb Christian Garling:

> Das ist aber eine menschliche Entscheidung. Rein technische Folgen
> hat das nicht in irgendeiner Art und Weise an die ich gerade nicht
> denke?

Naja, ein 550 für eine abgelehnte e-Mail ist in meinen Augen eine
ziemlich technische Angelegenheit.

Und ob Du angenommene aber nach /dev/null gefilterte Mails nun
menschlich oder technisch siehst... naja. Sie kommen halt nicht an,
werte das, wie auch immer Du willst. Das ergebnis ist /dev/null, Punkt.

Mit freundlichen Grüßen

Peer Heinlein

Linux: Akademie - Support - Hosting

http://www.heinlein-support.de
Tel: 030 / 40 50 51 - 0  ***  Fax: - 19

Zwangsangaben lt. §35a GmbHG:
Geschäftsführer: Peer Heinlein  --  Sitz: Berlin