[Postfixbuch-users] Postgrey-Probleme

Stefan Förster cite+postfix-buch at incertum.net
So Jun 15 01:23:41 CEST 2008

* Alexander Stoll <technoworx at gmx.de> wrote:

> ähm, offensichtlich nicht näher angekuckt:

Nein :)

Du schreibst MySQL, auf der Einsteigsseite der HP steht auch nur
MySQL. Asche, Haupt.

> Falls ja, gib mal Feedback, wie das Lastverhalten der Infrastruktur sich
> verändert...

Falls ich mir doch noch eine SQL-DB antue, werde ich berichten.

Ciao
Stefan
--
Stefan Förster     http://www.incertum.net/     Public Key: 0xBBE2A9E9
"There are three kinds of death in this world. There's heart death, there's