[Postfixbuch-users] Amavis / Amavis-new / Amavis-ng

Stefan Förster cite+postfix-buch at incertum.net
Mo Jun 9 23:21:07 CEST 2008

Am 09.06.2008 um 16:16 schrieb Patrick Ben Koetter:

> ACK. Die Dokumentation von amavisd-new ist mangelhaft und die
> Parameter tragen
> 5 Generationen von Konfigurationsansätzen mit sich rum.
> Übersichtlich ist
> anders.

Welches sind denn die Alternativen, momentan? Ich habe so ein bißchen
das Gefühl, daß wir in der unguten Situation sind, daß uns genau diese
bei der "Stellenbeschreibung" von amavisd-new abgehen.

Fragende, leicht unglückliche Grüße
Stefan
--
Stefan Förster     http://www.incertum.net/     Public Key: 0xBBE2A9E9
"Wenn es sich um Geld handelt, gehört jeder der gleichen Religion an."