[Postfixbuch-users] problem beim senden von dateianhängen

Mi Jul 2 19:36:00 CEST 2008

Carsten Henkel schrieb:
> hallo andreas

> es läuft auf dem pc ESET smart security. aber auch beim beenden dieses
> programms bleibt der fehler erhalten.
> der client ist wondoof xp sp2 mit allen aktuellen updates.
> zwischen client und server hängt ne fritzbox. diese ist aber auch beim
> webmailclient aktiv.

nachtrag:
beim senden über einen anderen server (z.b. gmx) geht die mail ohne
benastandungen raus. daher tippe ich auf einem problem auf meinem
mailserver, nicht auf den client.

gruß

--
Willi kommt spät nach Hause. Seine Frau: "Welche Ausrede hast du denn
heute?" "Keine!" "So? Und das soll ich dir glauben?"

* Dieser Zufallstext hat nichts mit dem Empfänger der eMail zu tun