[Postfixbuch-users] Markierung von Spam eMails für den Outlook Junk-Filter

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Di Jan 29 10:19:18 CET 2008

Matthias Haegele schrieb:
> btw:
> Ich habe keine speziellen Header entdeckt die für Junk-Email gesetzt
> würden nach denen Autschlook dann filtert.
> Afair haben die einen "vordefinierten Satz Regeln" da laufen auch z.B.
> Headerprüfungen (der natürlich nirgends dokumentiert ist) der mit den
> "Junk-Email-Office-Updates" immer wieder aktualisiert wird, das ist aber
> soweit ich das Überblicke eine "black box".

Das sind dann die Userbezogenen Regeln unter Extras, Regeln und Benachrichtigungen.

Da kann man zu den "Black Box" Regeln noch eigene definieren,
von wem kommend in welchen Ordner abgelegt wird
mit "Suchtext" im Header oder Body soll dann gelöscht werden usw.

gilt aber für Outlook nicht Outlook Express(da habe ich das so ausgefeilt auch noch nicht
gesehen)

Mit freundlichen Grüßen

Drießen

--