[Postfixbuch-users] Frag zu selbstgenerierten Zertifikaten

Frank Fiedler jmfpbml at gmx.de
Di Jan 29 09:37:32 CET 2008

Hallo,

ist zwar ein Problem von Outlook, vielleicht kann mir aber trotzdem jemand weiterhelfen.

Ich habe für die SSL-Übetragung selber zertifikate generiert. Nach dem Starten von Outlook meckert es beim ersten Übertragungsversuch rum, das Zertifikat sei nicht begleubigt usw.

Wenn man dann die Verwendung bestätigt, kann man ohne Probleme weiterarbeiten, bis man Outlook beendet. Beim Neustart muss man aber die Verwendung erneut bestätigen.

Kann man das nicht irgendwie dauerhaft hinterlegen?

DAnke Frank

--
Frank Fiedler <jmfpbml at gmx.de>