[Postfixbuch-users] Markierung von Spam eMails für den Outlook Junk-Filter

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Mo Jan 28 21:10:31 CET 2008

Ralf Hildebrandt schrieb:

> Nein, nicht bei 8000 Usern. Ich will was, das "einfach" so für Deppen
> geht.

Evtl. ein VB_Script als Startparameter übergeben das bestimmte Vorgaben überprüft und wenn
nicht vorhanden einfügt.
Standartregel von zentraler Stelle laden müsste damit auf gleiche Art und weise gehen.

Die 3% bekommt man damit aber auch nicht weg. Irgendeinen Tod muss man immer sterben *g
Und ohne die 3% wäre der Arbeitsplatz eintönig.

Mit freundlichen Grüßen

Drießen

--
Software & Computer