[Postfixbuch-users] Problem mit Amavis

Frank Fiedler jmfpbml at gmx.de
Di Jan 22 09:33:02 CET 2008

Hallo - ich nochmal ...
On Sun, 20 Jan 2008 17:41:02 +0100
Oliver Meißner-Knippschild <lists.o at la-familia-grande.de> wrote:

> So weit ich das auf die Schnelle gesehen habe ist in der besagten
> test-mail-text-datei ein MIME-Anhang im arc-Archiv-Format vorhanden.
> Kann kein ClamAV das entpacken?
> Wie sieht es mit den anderen Test-Mail-Text-Files aus, die AMaViSd-New
> mitbringt? Werden die erkannt?

Ich bin jetzt fast durch, nur noch ein Problem, die sample-42-mail-bomb
wird entpackt, dann bricht amavis mit folgender Fehlermedung ab:
Jan 22 09:02:37 server amavis[14995]: (14995-01) NOTICE: Virus scanning skipped: Exceeded storage quota 29406000 bytes by do_unzip; last chunk 32150 bytes

Kann ich irgendwie verhindern, dass diese Mail zugestellt wird,
ich habe da keinen Parameter für gefunden.

MfG
und
DAnke Frank

--